Revox B251

Revox B251 HiFi Verstärker High End – Klassiker

Der Revox B 251 ist ein Verstärker der Extraklasse und gilt als ein Klassiker der Revox Verstärker Baureihen. Er wurde ab 1983 verkauft. Der für die damalige Zeit überragende technische Aufbau des B 251 Verstärkers ist auch heute noch ein Leckerbissen.  Sein warmer Klang gepaart mit hochauflösender Dynamik im unverwechselbaren Revox-Design machen ihn auch heute noch zum Herzstück einer jeden guten HiFi Anlage gehobenenen Anspruchs. Die Ausstattung des B 251 ist excellent und erfüllt alle Ansprüche, die technischen Daten sind überragend.

Eingänge für 2 x Phono (MM und MC) – AUX – Monitor (in + out), Disc/CD – Tuner – Tape1 (in + out) – Tape2 (in + out)
Phono Anschlüsse vergoldet
Ausgangsleistung 2 x 80 W sinus an 8 Ohm (2 x 100W Spitzenbelastbarkeit)

Mit Original Bedienungsanleitung
Auf Wunsch kann dazugehörende Original Fernbedienung B 201 zusätzlich erworben werden

Technischer Zustand:
werkstattgeneralüberholt, bekannte Verschleissteile erneuert, alle Regler und Schalter gereinigt, ohne technische Mängel
alle Funktionen 100% – voll funktionsfähig

Optischer Zustand:
hervorragender optischer Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren